Mittwoch, 1. April 2015

Die Kamera war unterwegs... #4

Ich melde mich mal wieder! Heute gibts nochmal 3 Bilder:

Bild Nummer 10:

Der Frühling steht ja (beinahe) vor der Tür. Das Foto habe ich vor 1-2 Jahren aufgenommen...

Bild Nummer 11:
Ganz nah dran an, oder besser in der Tulpe. Spielereien zwischen Nähe und Distanz des Objekts zur Kamera mache ich auch sehr gerne. In einem meiner vergangenen Kunstunterrichtsstunden gab es sogar dazu ein kleines Fotoprojekt, während einer Exkursion. Das waren noch Zeiten... *grins*

Bild Nummer 12:
Flower Power setz ich jetzt einfach mal fort: Kornblumen im Feld. Ich finde es absolut richtig, dass beim Bearbeiten eines Feldes der äußere Streifen der "wilden" Natur überlassen wird. Kornblumen würde man ja sonst vermutlich gar nicht mehr sehen. Schade eigentlich...

Einen 5. Teil müsste ich noch hinbekommen... Hoffe ich ;)

Teil #1: *Klick*
Teil #2: *Klick*
Teil #3: *Klick*

Fühl dich gedrückt!
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen